Schneider Scinema 2810. Kein Bild!

Diskutiere Schneider Scinema 2810. Kein Bild! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Scinema 2810 Typenbezeichnung: TV 17.3 70543/M/C-AV/D-VSS/SGM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. G

Gast
Hersteller: Schneider Scinema 2810
Typenbezeichnung: TV 17.3 70543/M/C-AV/D-VSS/SGM
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Leute!

Bin auf der suche nach Info,hilfe auf diese Forum gestoßen.

Tja , meinen treuen Fernseher hats dahingerafft. Beim Fernschaun war das Bild auf einmal weg und es hat nur nocht "Bssst" gemacht. Es baut sich kein Bild mehr auf. Konnte das Defekte Bauteil anhand der vorhandenen Spuren auch sehr schnell selber ausfindig machen. Siehe Fotos. Selbst reparieren werd ich nicht.Bin eher Mechaniker. Möchte nur gerne vorher selbst wissen was es für ein Bauteil ist und wie groß der reparaturaufwand ist, sprich kosten, damit man nicht übers Ohr gehauen wird.
Wenns einfach auszutauschen ist und man es nachbestellen kann , könnt ich einen Elektriker meines Vertrauens hinzuziehn.
Beim großen runden Bauteil direkt hinten unter der Bildröhre funkts zwischen den beiden Pinnen.
Gruß,Georg!

]
[img]]
 
xilence2000

xilence2000

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es ist der Zeilentrafo der defekt ist.

Genaue Kosten kann ich dir im moment leider nicht nennen,
da es auch sein kann das noch etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann muss aber nicht.
 
M

Mr. G

Gast
HI!
Danke für die Antwort. Weiß jezt wenigstens wie das Bauteil heißt.
Das heißt, kann mich auch vorweg informieren.
Gruß,Gerog!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Scinema 2810. Kein Bild!

Ähnliche Themen

Schneider CTV 2810 Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild

Oben