Schneider CTV 2810 Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild

Diskutiere Schneider CTV 2810 Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: CTV 2810 Chassi: TV17.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

squid1356

Gast
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: CTV 2810

Chassi: TV17.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF (nicht ganz vollständig)


Hi Leute,

Sitze etwas Ratlos vor dem TV17.1 Chassis von Schneider.

Das Gerät hatte Anfangs kein Bild. Fehlersuche ergab: R302 (10K) und C309 (47n) waren durch, außerdem war die Lötstelle von D309 und R336 kalt.

Sonst gibt es soweit keine Auffälligkeiten. Nach Ersatz der zwei Bauteile und Nachlöten immer noch kein Bild.

Habe dann einige Messpunkte oszilloskopiert, dabei fiel mir auf daß beim Messen an MP9 ein Bild kommt, aber verzerrt. Dies geschieht durch bloßes berühren mit der Messleitung.

Ich wollte jetzt die benachbarten Bauteile erneuern, doch vorher mal nachforschen. Hat hier jemand eine Idee??

Leider weisen meine Schaltbilder hier auch Lücken auf, der linke Teil von HFLB fehlt..

hier der Ausschnitt:
http://img13.imageshack.us/img13/2216/picturen.png
(MP9 oben links zu sehen)


Gruß
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider CTV 2810 Hor. Vert. in Ordnung, kein Bild

Ähnliche Themen

Schneider CTV 2810 - Netzteil kaputt???

Oben