Schneider Scenaro 1950 ohne funktion

Diskutiere Schneider Scenaro 1950 ohne funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Ich habe Schneider Scenaro 1950 bekommen bei dem die sicherung durchgebrannt war.

Nach fehlersuche habe ich folgende defekte teile getauscht.

D103,Q307,Q102 sicherung brannte immer noch durch und nach dem ich L104 auch getauscht habe brennt die sicherung nicht mehr durch.

Wenn ich das Gerät einschalte geht kurz die rote LED an sonst keine funktion.

meine Kapazitätsmessgerät ist im moment defekt daher kann ich die Elco,s nicht messen.

irgend ein Tip?

danke.
 
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
145V ist nicht vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Scenaro 1950 ohne funktion

Ähnliche Themen

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Schneider Scenario 29M431 Keine Funktion, Netzteil geht in S

Oben