Sat Receiver

Diskutiere Sat Receiver im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab einen Panasonic Receiver der sich nach dem letzten update über Sat nicht mehr einschalten läßt. Das einzige ist das die Standby Lampe nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badboy2001

Benutzer
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab einen Panasonic Receiver der sich nach dem letzten update über Sat nicht mehr einschalten läßt. Das einzige ist das die Standby Lampe nach betätigen der Fernbedienung ausgeht und wahrscheinlich auf grün springt aber irgendwie tut sich da nix. Hat jemand zufällig einen Schaltplan dieses Receivers weil ich hab keine Ahnung wo ich da nachschauen könnte
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
plan ist nicht verfügbar meines wissens

sicher software abgesemmelt

kannste nur per seriell probieren wieder was zu erreichen ansonsten muss man den flash extern programmieren
 
B

Badboy2001

Benutzer
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Idee ist gut doch hab ich da so mein Problem mit Update über seriell den der Anschluß ist für ein Modem gedacht und mir welcher Software sollte ich die Kiste updaten. Hab selbst noch nix gefunden die Software auszulesen oder zu überschreiben???????? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat Receiver

Ähnliche Themen

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic TX-39ASW654 Standby LED blinkt schnell, dauer grü

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Oben