Sanyo C28EH34 rotes bild (ohne rücklaufstreifen)

Diskutiere Sanyo C28EH34 rotes bild (ohne rücklaufstreifen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: C28EH34 Chassi: EB2-A28 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rotes bild (ohne rücklaufstreifen) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo

Typenbezeichnung: C28EH34

Chassi: EB2-A28

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rotes bild (ohne rücklaufstreifen)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

habe einen sanyo fernseher bekommen der nur noch ein rotes bild darstellt es funktioniert alles jedoch nur in rot
ich dachte zuerst an bildröhrenschaden hab mich in den foren etwas umgesehen und sah dass ein br schaden meist mit streiffen (rücklaufstreifen) zusammenhängt und das meist bei phillips röhren

in dem fernseher ist jedoch eine panasonic bildröhre und nun bitte ich um eventuelle hilfe was es sonst noch sein könnte vielleicht hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt und kann mir rat geben

lg leone


ps was mir noch spanisch vorkommt ist dass er,finde ich zumindest zuwenig spannung auf der br hat da ich mit der hand nichts spühre wenn ich darüberstreife und wenn ich ihn ausschalte zeigt er in der mitte zwei mal hintereinander die farben rgb (rot grün blau)
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

vermutlich it die Rot-Endstufe defekt. Befindet sich auf der Bildröhren-Platine, entweder als IC oder via Transistoren,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo C28EH34 rotes bild (ohne rücklaufstreifen)

Ähnliche Themen

Philips 29PT8507/12 Rücklaufstreifen, rotes Bild, OW Fehler

Telefunken Icc10 rötlicher Bild mit Rücklaufstreifen

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Sharp 32HW-57E - Bild und Spannungsfehler

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Oben