Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46F6640 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat kein Bild, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Über die Firma ASWO bekommt man Original Ersatzteile
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Und was sagen die zu?
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
sie erkundigen sich direkt bei samsung und warte solang auf eine antwort
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Nee ich glaub es nicht)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker

Auch in Deutschland haben wir Großfirmen wie ASWO International wo man Original Hersteller Zubehör bekommt. Allerdings muss du Geld haben. Auch wenn es ein Abverkauf ist wäre mir das zu teuer, ist ja etwas mehr als ein Grüner Schein.

Aber wie kommst du darauf mit den Bildern? Entweder ist dort eine kleine Anleitung bei oder meistens bei Samsung stellt sich das Gerät selber ein. Brauchst eigentlich nur einbauen und einschalten.

LG Thomas
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät startet in diesem testmodus. Da stellt leider sich von nichts selber ein.
Ich hatte das auch mal bei einem vestel chassis. Dort konnte man aber über eine Tastenkombination diesen Modus verlassen.

Aber wie das bei diesem Gerät weiss ich aber nicht. Dachte vielleicht hatte jemand hier auch schon mal dieses Phänomen.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
kommst du denn ins Servicemenü
info-menü-mute -power ?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Mainboard putt)
Deswegen Verkäufer kontaktieren und abklären!
Odr was falsch gesteckt oder was ganz anderes bekommen. Oder oder)

Falls ihr kaputtes nicht verbastelt ist könnten zusenden.

Als Ausnahme könnte ich es mir ansehen.

Alsssss Ausnahme das andere Wege gibt... als zu stecken.

Auf jeden Fall Versandkosten beide Richtungen und weiss nicht noch was.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du das von ASWO hast dann ruf da an und reklamiere es. Das ist nicht OK. Ein neues Mainboard muss im Auslieferungszustand sein auch von denen.

LG Thomas
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Flachbandleitung von Mainboard zum t con war defekt. Mainboard ist ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Samsung GU55TU8079U TV geht in Dauerschleife kurz an und aus, BILD bleibt schwarz

Samsung GU55TU8079U TV geht an und aus (Backlight), Bild bleibt schwarz

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Oben