Samsung Synch Master 940D Kein Bild

Diskutiere Samsung Synch Master 940D Kein Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Synch Master 940D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Synch Master 940D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Profis,
nun ja, so Feinelektroniker bin ich nicht aber Nachbat ist Meister.

Habe 2 Stück der Monis hier ergattert könnte sogar einen grad brauchen.

Habe diese mal mit Neuem Sub-Da Kabel an meinen Netbook gehängt, also Netzleuchte brennt, wenn ich dann auch parallel Betrieb schalte bekomme ich für eine Sekunde den Desktop von Windows dann ist Bild wieder Dunkel. Glaube auch gesehen zu haben die Power led blinkt ?!
So bei beiden Moni´s. Frage mich nur mache ich was Falsch beim Anschluss oder haben die Bildschirme einen defekt ?? Woran kann es liegen ?? Machbar ?

Danke für die Tips.

Grüsse
ThomasE.
 
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Scheint ein bekanntes Problem zu sein mit "müden" Elkos werde diese jetzt mal ersetzen schein nur die Rückbeleuchtung zu sein.
 
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
So, ALLE Elkos neu aber natürlich ohne Effekt. sehe gerade Bild ist da aber nur Schemenhaft !
Verbrauchen sich solche "Röhren" beleuchtungen ? Bild kommt ja kurz z.b. beim Einschalten des Rechner aber dann wieder "dunkel"
Was kann ich noch erneuern ?

Danke.

ThomasE.
 
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Also wenn Bildschirm dunkel bleibt wird es der Inverter sein kostet nicht die Welt habe die Teile mal bestellt mal sehen was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Synch Master 940D Kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Samsung UE50.. Samsung LED TV - Bild nur auf einer Hälfte

Samsung UE 55 ES 6100 WXZG Dunkles Bild + defekter Bereich

Samsung UE55JU6850UXZG Halber Bildschirm sichtbar

Oben