samsung SC-D363 Mini DV Camcorder stromversorgung ?

Diskutiere samsung SC-D363 Mini DV Camcorder stromversorgung ? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: SC-D363 Mini DV Camcorder Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stromversorgung ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henry d

Benutzer
Registriert
10.11.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: SC-D363 Mini DV Camcorder

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stromversorgung ?

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo. ich habe einen SC-D363 Mini DV samsung Camcorder erworben,aber leider läßt er sich nicht einschalten.
Der Akku ist voll und mit dem Netzteil geht es auch nicht.vieleicht kann mir jemand helfen bevor ich das Teil aufschraube.
m.f.g henry
 
H

henry d

Benutzer
Registriert
10.11.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
war meine frage zu blöd gestellt oder bin ich im falschen forum! danke das wars.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
war meine frage zu blöd gestellt oder bin ich im falschen forum!
Weder noch.

Aber Dein Wissensstand und die nicht vorhandenen Messgeräte machen eine Fehlerdiagnose nicht unbedingt einfach. Wenn wir weiterhin davon ausgehen, dass Du das Gerät korrekt angeschlossen hast, wie hast Du Dir vorgestellt, den Defekt beheben zu können, ohne das Gerät zu öffnen?

Lass mich raten, Du hast das Teil vom großen elektronischen Marktplatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung SC-D363 Mini DV Camcorder stromversorgung ?

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Samsung Ue60d6500 Geht nicht und klackert

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Oben