Samsung Plasma TV PS-50 A 457 P1D Nach 14 Tagen Urlaub nur n

Diskutiere Samsung Plasma TV PS-50 A 457 P1D Nach 14 Tagen Urlaub nur n im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Plasma TV PS-50 A 457 P1D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 14 Tagen Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Bum

Neuling
Registriert
30.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Plasma TV PS-50 A 457 P1D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 14 Tagen Urlaub nur noch schwarzes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

nach einen 14 tätigen Urlaub hat mein Plasma TV nach dem erstmailgen einschalten nur noch einen schwarzen Schattenhaften Hintergrund, bzw. ist die Helligkeit komplett verschwunden.Man kann zwar noch leicht das Bild erkennen,aber extrem schwach.Das Gerät war während des Urlaubes weder am Stromnetz bzw. Kabelanschluss angeschlossen.Der Ton funktioniert einwandfrei.Das Gerät ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Nachdem ich mich schon vorab mal durchs Forum gelesen habe,habe ich mal die Rückseite des TV geöffnet um mal einen optischen Eindruck von den Elkos zu bekommen,die ja offensichlich die meisten Probs hervorrufen. Einer,ziemlich klein,hat eine leichte bräunlich Verfärbung( Bild unten) ,bei den anderen konnte ich allerdings nichts feststellen.Auch sonst konnte ich jetzt nichts auffälliges bemerken.Hätte jemanden ein Vorschlag mit dem ich etwas anfangen könnte...wäre das ysus board eine Option ?
Leider kann ich kein Bild von dem Elko hochladen,warum immer ?? Verschicken per e-Mail ist allerdings kein Problem falls es jemand sehen möchte.

Im voraus besten dank für Eure Infos :wink:

Modelcode: PS 50 A 457 P1 DXXC
S/N: Z5GG3SVQ500154T
 
E

EM2-Gott

Gast
der Elko ist auf jedem Fall defekt. Der Beschreibung nach müsste er auf dem X-Main sitzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma TV PS-50 A 457 P1D Nach 14 Tagen Urlaub nur n

Ähnliche Themen

Samsung ps-50q97HD Logic buffer E Folienleiter verschmort

Samsung PS-50C6HX/XEC Ton ok, Bild hat einen Grünstich Samsung PS-50C6HX/XEC bild hat einen Grünstich

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

samsung plasma tv PS 50Q92HX/XEC NOCA 50Q9 ton und bild sind

Samsung PS 50 C 430 A1WXXC - 50" Plasma Series 4+ Ton vorhan

Oben