Samsung PS-50C6HX/XEC Ton ok, Bild hat einen Grünstich Samsung PS-50C6HX/XEC bild hat einen Grünstich

Diskutiere Samsung PS-50C6HX/XEC Ton ok, Bild hat einen Grünstich Samsung PS-50C6HX/XEC bild hat einen Grünstich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-50C6HX/XEC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ok, Bild hat einen Grünstich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neotino

Benutzer
Registriert
25.01.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS-50C6HX/XEC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ok, Bild hat einen Grünstich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
mein 50" Plasma hat seit paar Tagen einen Grüntich, überall wo es normalerweise schwarz sein Sollte ist es Grün, habe mich hier schon ein wenig durchgelesen, also was muss da ausgetauscht werden Logic Panel oder die Y-Buffer und woher bekomme ich die Teile her, oder könnte da doch was anderes defekt sein?.

hier habt ihr Bilder
gptpyn2q.jpg

suxg2wht.jpg
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Also Y-Buffer sind es definitiv nicht, dass sieht anders aus. Ich tippe auf Logic-Board oder AV-Mainboard. Mit etwas Glück kann es aber auch das LVDS-Kabel zwischen beiden besagten Boards sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-50C6HX/XEC Ton ok, Bild hat einen Grünstich Samsung PS-50C6HX/XEC bild hat einen Grünstich

Ähnliche Themen

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Samsung Ue6200d Bild bleibt dunkel

Samsung UE40F6100AWXZG Kein Bild und Ton

Samsung UE50H5570SS Kein Bildinhalt HGB ok

Oben