Samsung P1271 Türschloss Defekt / Reihenfolge der Kabel

Diskutiere Samsung P1271 Türschloss Defekt / Reihenfolge der Kabel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: P1271 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschloss Defekt / Reihenfolge der Kabel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makagreddy

Neuling
Registriert
14.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: P1271

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschloss Defekt / Reihenfolge der Kabel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ,

Bin Besitzer einer P1271 von Samsung.

Vor wenigen Tagen flog 1-2 die Sicherung raus , nachdem diese wieder reingemacht wurde ging das Programm ohne weiteres weiter.

Nach der Wäsche klemmte erst das Schloss , und bei dem Versuch eine neue Wäsche in Gang zu bekommen kam laufend der Fehler DE. Laut Beschreibung (Tür geöffnet)

Hab dann den Türverriegelungsschalter ausgebaut und gesehen das dieser doch arg Verschmorrt war.
Neuen bestellt , der ist auch hier...leider bekomme ich die Reihenfolge der Kabel nicht mehr ganz genau so hin.

Die Kabel haben die Farbe blau/weiss/ Schwarz und der Schalter ist ein MTEAFLEX ZV 446


Kann mir jemand helfen ? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung P1271 Türschloss Defekt / Reihenfolge der Kabel

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Samsung J1453 Magnetventil defekt?

Samsung Synch Master 940D Kein Bild

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben