Samsung LE37B679T2S Vertikal wandernder dunkler Streifen

Diskutiere Samsung LE37B679T2S Vertikal wandernder dunkler Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37B679T2S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikal wandernder dunkler Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

windschlucker

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37B679T2S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikal wandernder dunkler Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute.

Leider habe ich keine Ahnung, darum könnte meine Frage amateurhaft dargestellt sein.

Habe einen etwa 4 Monate alten TFT Fernseher von Samsung (LE37B679T2S) und seit kurzem bemerkte ich, dass im Bild, auf allen Kanälen, ein dunkler / heller Strreifen (abhängig vom Hintergrund, auf dunklem ein heller Streifen,...)vertikal, von unten nach oben oder von oben nach unten wandert (keine Ahnung wovon die Richtung beeinflusst wird, mal ist es so, mal so). Was kann es sein und wie könnte man es abstellen? Ist es reparabel oder soll ich den Fernseher an den Verkäufer zurückschicken? Bin sonst mit dem Gerät sehr zufrieden.
Danke für alle konstruktiven Tipps.
Gruß

Windschlucker
 
E

EM2-Gott

Gast
verschoben nach LCD/Plasma

zum Fehler: hast du einen Kabelanschluss? vielleicht ein Brumm auf der Leitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37B679T2S Vertikal wandernder dunkler Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Samsung LE40A656A1FXXH Dunkler Streifen im Bild + Flecken

Samsung LE40 A616 ungleichmäge Helligkeit horizontal- Streifen vertkal

Oben