samsung LE32A330J1XXC Startet nicht standby vorhanden.

Diskutiere samsung LE32A330J1XXC Startet nicht standby vorhanden. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: LE32A330J1XXC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht standby vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: LE32A330J1XXC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht standby vorhanden.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

Bei mir ist der obengenannte tv eingegangen ich wollte ihn einschalten er kommt jedoch nicht aus dem standby in den betrieb,elkos habe ich gemessen die sind in ordnung die 5 volt für standby sind vorhenden die 5,3 volt ebenfalls beim einschalten kommen jedoch keine 12v bzw12,8v.

ich vermute ja schon dass es eher am mainboard liegt da ich am nt keinen fehler finden kann.hat eventuell schon jemand erfahrung mit dem gerät und kann mir vielleicht einen tipp geben?

lg
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
zieh mal das mainboard ab und schau ob dann backlight kommt
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon versucht bekommt er nicht dan tut sich gar nichts braucht er nicht vom main das signal dass er überhaupt aus dem stby herausschaltet?
 
M

micha1b

Benutzer
Registriert
23.06.2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
leone_27m schrieb:
hab ich schon versucht bekommt er nicht dan tut sich gar nichts braucht er nicht vom main das signal dass er überhaupt aus dem stby herausschaltet?

glaube ich auch..
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
ohne main sollte zumindest das backlight starten...
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
nicht bei allen lcd s sowie auch bei diesem hier dieser schaltet über das mainboard welches ihm ein signal gibt dass er die 12 v durchschalten soll.. wie auch immer habe nun in erfahrung gebracht dass das mainboard an ic1009 schluss hat welcher aber nach auslöten in ordnung ist...bei dem mainboard ist der prozessor defekt nun muss ich mich um ein günstiges umsehen.

trotzdem danke an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung LE32A330J1XXC Startet nicht standby vorhanden.

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Oben