Samsung Digimax L60 Fotos unscharf

Diskutiere Samsung Digimax L60 Fotos unscharf im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Digimax L60 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fotos unscharf Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
Was mir hierzu noch eingefallen ist:
chaos schrieb:
Es kam mir vor als die Linse ihrer Position erreicht hat, dass der Motor entweder ein Stück zurück gedrecht hat oder die Mutter auf dem Gewinde ein paar Drehungen zurück gesprungen ist. Da bin ich mir nicht so sicher, müsste es noch mal genau beobachten.
1. Besteht denn die Möglichkeit, daß der Antrieb sich noch weiter bewegen kann oder ist ein Ende des Gewindes erreicht?
2. Eine genaue Prüfung ist aber nur im eingebauten Zustand möglich, weil über den Strahlengang in der KAMERA die Schärfe (Fokuspunkt) ermittelt wird.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Digimax L60 Fotos unscharf

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Samsung UE65J6299SUXZG LED TV unteres Bilddrittel unscharf

Samsung UE55H8090SV Bild defekt Panel?

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Oben