Samsung CX-6844W3X XEG Startet nicht

Diskutiere Samsung CX-6844W3X XEG Startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CX-6844W3X XEG Chassi: ????? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: CX-6844W3X XEG

Chassi: ?????

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde,

haben den oben genannten Samsung, aber leider keinen passenden Schaltplan. Auch kenne ich die Chassisbeyeichnung nicht.

Wenn ich den Stecker einstecke, geht die LED auf orange, ein Relais (Entmagnetiserung??) zieht, kurz darauf wechselt die LED auf gruen und das Relais faellt ab. Zeilenendstufe laeuft nicht.

Ich kann im NT keine Spannung messen??
Hat jemand den passenden Plan fuer dieses Geraet??


mfg
Tobi
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis S51A

Plan liegt auf den bekannten Seiten oder per Google
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hab jetzt den richtigen Plan!

Danke an EM2!

c ya
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CX-6844W3X XEG Startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Samsung UE49MU6470 startet nicht LED-Anzeige dunkel

Samsung UE46D6200 keine Funktion

Philips 32PFL7403D/12 Philips 32PFL7403D/12 startet nur noch

Oben