Saba TX91

Diskutiere Saba TX91 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hello, bei diesem tv will das netzteil nicht. NT repkit schon eingebaut, der bul310 geht mir allerdings immer defekt. sekundär hätte ich auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paranoid

Benutzer
Registriert
24.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hello,

bei diesem tv will das netzteil nicht. NT repkit schon eingebaut, der bul310 geht mir allerdings immer defekt. sekundär hätte ich auch die "bekannten" kapazitäten schon getauscht fehler ist immer noch vorhanden.... eventuell dst??

kann man anstelle eines bul310xi auch einen bul310 nehmen sofern man diesen isoliert?


danke
caio
 
P

Paranoid

Benutzer
Registriert
24.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hello,

wenn der BUL310 immer wieder s/c geht sollte man sich doch mal den DST ansehen... DST war defekt.

Paranoid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba TX91

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Samsung UE40F6340 Backlightproblem

Bosch Maxx 7 EcoSpar Code F17

Pfaff Creative 7570 Electronic Nähmaschine defekte SMD-Bauteile

Oben