Saba TX91

Diskutiere Saba TX91 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hello, bei diesem tv will das netzteil nicht. NT repkit schon eingebaut, der bul310 geht mir allerdings immer defekt. sekundär hätte ich auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paranoid

Benutzer
Registriert
24.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hello,

bei diesem tv will das netzteil nicht. NT repkit schon eingebaut, der bul310 geht mir allerdings immer defekt. sekundär hätte ich auch die "bekannten" kapazitäten schon getauscht fehler ist immer noch vorhanden.... eventuell dst??

kann man anstelle eines bul310xi auch einen bul310 nehmen sofern man diesen isoliert?


danke
caio
 
P

Paranoid

Benutzer
Registriert
24.01.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hello,

wenn der BUL310 immer wieder s/c geht sollte man sich doch mal den DST ansehen... DST war defekt.

Paranoid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba TX91

Ähnliche Themen

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Panasonic TX-65-DXW904 Kein Bild, kein Ton nur die Grüne LED leuchtet, blinkt dann eine Weile und leuchtet dann wieder.

Samsung GU55TU8079U TV geht in Dauerschleife kurz an und aus, BILD bleibt schwarz

Samsung GU55TU8079U TV geht an und aus (Backlight), Bild bleibt schwarz

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Oben