S-Video Kabel anschliessen

Diskutiere S-Video Kabel anschliessen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Ich möchte an meinem Fernseher ein S-Video Kabel anschliessen. Leider ist es so, dass sich beim Anschliessen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi1275

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem: Ich möchte an meinem Fernseher ein S-Video Kabel anschliessen. Leider ist es so, dass sich beim Anschliessen an der Buchse nur etwas bewegt wenn man dabei relativ viel Kraft einsetzt. Die Anschlussbuchse befindet sich in einer rundlichen Vertiefung an der Gehäusefront was einem zudem beim Anschliessen den Blick versperrt. Ich habe bisher soweit probiert einzustecken, bis das Kabel etwa zur Hälfte in der Buchse war, dann habe ich abgebrochen, weil das Gehäuse sich etwas eingedrückt hat. Frage: Soll ich das Kabel mit Gewalt reindrücken oder besser nicht zumal sich wie gesagt die gesamte Gehäusefront miteindrückt wenn man etwas Gewalt anwendet? Ich will nämlich nichts kaputt machen. Am Kabel selbst liegt es jedenfalls nicht, denn der Stecker passt beim Anschluss an meinem Videorecorder ohne groß fest reinzudrücken. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
S-Video Kabel

Der Stecker sollte in der Regel sehr leicht einzustecken sein.
Auf was Du aber achten solltest...
Diese feinen Stift verbiegen sich sehr leicht und können dann beim Einstecken umbiegen.
Achte also darauf, daß alle Stifte gerade ausgerichtet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Video Kabel anschliessen
Oben