Rockford Endstufe Linker kanal geht nicht richtig

Diskutiere Rockford Endstufe Linker kanal geht nicht richtig im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Rockford Typenbezeichnung: Endstufe kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linker kanal geht nicht richtig Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

latroe

Benutzer
Registriert
24.09.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Rockford

Typenbezeichnung: Endstufe

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linker kanal geht nicht richtig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hie von einem Kolegen eine endstufe.

Der rechte kanal geht ohne probleme, der linke geht nur wenn sehr leise ist ( wenn mann ein Bißchen lauter macht knackt es nur noch )

Bevor ich großartig teile austausche wollte ich mal fragen worann es liegen kann!

Kann es sein das die Kondensatoren Defekt sind ?? kann mann die messen ob sie defekt sind ??

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kondensatoren Kannst du messen mit einem Multimeter wo ein Kondensator zeichen drauf ist aber es muss den wert auch messen können, manchmal sind Kondensatoren auch oben etwas rund dann sind sie meistens defekt ,es könnte aber auch ein Transistor oder ein defekter Widerstand sein das kommt öfter vor wenn man versucht mehr Leistung rauszuholen und den eingangspegel überschreitet meistens sind solche Endstufen mit 2 gleichen Verstärkern auf einer Platine untergebracht sind also auf jeder Seite gleiche Sachen, der fehler dürfte nicht schwer zu finden sein

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rockford Endstufe Linker kanal geht nicht richtig

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

Siemens SE24M263EU/31 Spülmaschine pumpt nicht ab u. bleibt

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

Oben