Radiorecorder

Diskutiere Radiorecorder im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit dem Radiorecorder RX-DS19 von Panasonic. Bei Radiobetrieb läuft das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit dem Radiorecorder RX-DS19 von Panasonic.
Bei Radiobetrieb läuft das Gerät einwandfrei. Wenn ich auf Cd umschalte, kennt er die Cd noch, beginnt auch zu spielen. Nach ca. 10 min schaltet sich das gerät einfach auf standby. Woran könnte das wohl liegen? Hat vielleicht jemand einen Tipp? Habe auch noch keinen schaltplan für dieses Gerät.

THX im Voraus
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, D/A Wandler ??? tip mal mit nem Finger nach 8 min drauf zu heiß ?? oder glüht der schon??
G.Kulle
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Danke. das werde ich gleich mal versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiorecorder

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 4055 WS Heizt nicht richtig

Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.

Bauknecht FWM 7F4 Waschmaschine macht leichtes metallisches Klicken

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben