Radiorecorder

Diskutiere Radiorecorder im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit dem Radiorecorder RX-DS19 von Panasonic. Bei Radiobetrieb läuft das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Kann mir jemand helfen. Ich habe da ein Problem mit dem Radiorecorder RX-DS19 von Panasonic.
Bei Radiobetrieb läuft das Gerät einwandfrei. Wenn ich auf Cd umschalte, kennt er die Cd noch, beginnt auch zu spielen. Nach ca. 10 min schaltet sich das gerät einfach auf standby. Woran könnte das wohl liegen? Hat vielleicht jemand einen Tipp? Habe auch noch keinen schaltplan für dieses Gerät.

THX im Voraus
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, D/A Wandler ??? tip mal mit nem Finger nach 8 min drauf zu heiß ?? oder glüht der schon??
G.Kulle
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Danke. das werde ich gleich mal versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiorecorder

Ähnliche Themen

AEG DVD4619hc DVD/CD Schub öffnet erst nach langen, mehrfachen Versuchen.

Panasonic P46GW20 Panel knistert im Betrieb

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Grundig GOB 9990 "verliert Strom" und geht in den Standby

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Oben