Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.

Diskutiere Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hab hier dieses Gerät zu liegen, welches rumzickt sobald beide LVDS Kabel angeschlossen sind. Quasi geht er dann gleich wieder in Standby...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hersteller
Hisense
Typenbezeichnung
H55B7300
Kurze Fehlerbeschreibung
Mit einer Bildhälfte alles ok.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo. Hab hier dieses Gerät zu liegen, welches rumzickt sobald beide LVDS Kabel angeschlossen sind. Quasi geht er dann gleich wieder in Standby.
Ist abwechselnd nur eine Seite angeklemmt egal welche läuft er ganz normal. Alles aber auch alles spielt sich auf einer Platine ab.
Ist die RSAG7.820.8751 Irgend einem Bauteil muss es doch zu viel sein wenn beide angeschlossen sind. Momentan komm ich da nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand einen Ansatz, was das sein könnte. Danke schon mal im Voraus für Tips. Fotos der Platine kann ich noch machen.
Reset und alles hat nix bewirkt. Grad eben bemerkt, wenn eine Panelhälfte aktiv ist schaltet er auch nach 15min. ab. Mit komplett abgeklemmten Display läuft er dann durch. Natürlich nur Ton und Backlight.
mfg. Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hallo. Bin. Datei so wie sie ist auf den Stick, oder noch irgend eine Änderung?
mfg. Micha
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
die Name spielt kein rolle... Hauptsache stick in MBR mode format Fat32
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Bekomme es nicht drauf, da das Gerät ja ständig ausgeht, und ich ja wenigstens eine Panelhälfte laufen lassen muss um was
zu sehen.
mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
So. Fall geklärt. Mosfet im Primärkreis war madig. Nun läuft der wieder wie gewollt. Trotzdem Danke an Championsway, auch wenn
hier die Software nicht schuld war.
mfg. Micha
 
Thema: Hisense H55B7300 Mit einer Bildhälfte alles ok.
Oben