"kein Signal" fujitsu siemens cm 350

Diskutiere "kein Signal" fujitsu siemens cm 350 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - "kein Signal" fujitsu siemens cm 350 Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: c384fa-m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astratomi

Neuling
Registriert
30.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
"kein Signal" fujitsu siemens cm 350

Hersteller: Fujitsu Siemens
Typenbezeichnung: c384fa-m
Chassi: CM 350 (?)

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
TFT lässt sich einschalten, Hintergrundbeleuchtung ist iO, es kommt aber sofort die Meldung "kein Signal".
Kabel hab ich natürlich schon getauscht. Gehäuse hab ich entfernt und alle Stecker auf Festigkeit geprüft, kein Erfolg. Habt ihr eine Idee?

grüße
tomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "kein Signal" fujitsu siemens cm 350

Ähnliche Themen

Fujitsu-Siemens P19-2 lautes Summen bei anliegendem Signal

Fujitsu Siemens P19 TFT schaltet sich gleich wieder aus

TFT 17" Fujitsu SIemens c17-2 defekt

Fujitsu Siemens TFT C384FA-M zuckt horizontal

Fujitsu Siemens B17-1 schaltet dunkel nach 3 sek

Oben