Proview Proview LT 541F TFT Proview LT 541F TFT Display kabe

Diskutiere Proview Proview LT 541F TFT Proview LT 541F TFT Display kabe im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Proview Typenbezeichnung: Proview LT 541F TFT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Proview LT 541F TFT Display kabel defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronald07

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Proview

Typenbezeichnung: Proview LT 541F TFT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Proview LT 541F TFT Display kabel defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

Wer kann helfen ein VGA Kabel auf den Platinenstecker zu löten,ich weiss nicht wo welches Kabel hinkommt.
Gerät ist ein Proview LT 541F TFT Display bei dem der VGA Stecker gebrochen ist.
 
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wird wohl nicht so leicht sein, soll ich dir ne neue Buchse besorgen? Du meinst ja die Platinen buchse oder? Oder du nimmst ne alte Grafikkarte, Heißluftpistole drauf, bis Platine leicht schwarz ist und dann Stecker raus klopfen. Achtung! Bitte drausen machen und dämpfe nicht einatmen!
Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Proview Proview LT 541F TFT Proview LT 541F TFT Display kabe

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Constructa CP331j5/11 Feinsieb gebrochen

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben