Projekt Helmkamera FFC Kabel bzw stecker gesucht!

Diskutiere Projekt Helmkamera FFC Kabel bzw stecker gesucht! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neamt

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Gleich vorweg, sorry wenn die kathegorie nicht passt, aber will das ding ja nicht reparieren sondern modifizieren und erhoffe mir in der meist frequentieren kathegorie die schnellste hilfe!

Hab mir ein kleine bastelei angelacht, und zwar will ich aus einer dv-kamera den sensor sammt optik "extrahieren" um ihn als helmkabera an einem kabel im alugehäuse (fingerkamea) zu betreiben !

Das problem was ich jetzt noch hab ist das ich um auf ein verlünftiges kabel zu kommen erst mal von dem Folien Kabel auf ein anderes kabel oder auch auf einen stecker kommen muss bzw auf der platine der kamera dann halt wieder umgekehrt: sprich vom kabel wo dann die "bulletcam" drann is wieder auf ein Folienkabel um an der palatine anstecken zu können! Möcht das ganze zu lösen dass ich an der Bulletcam und an der kamera reweils einen stecker hab so dass man das kabel dazwischen in der länge varieren kann!

Hab zwar schon einige distributoren für FFC kabel und stecker gefunden allerdings bezweifle ich dass ich als privatperson von denen was bekommen werd vorallem da es vorerst mal bei der einen kamera bleiben wird!

Hat jemand zugriff auf solche kabel und stecker oder weis wo man sowas in mindermengen beziehen kann?! Wär für jeden tipp dankbar!

Achja dass "hauptkabel" hat 12,5mm breite und 24pole!

Hier noch ein paar bilder damit man sich vorstellen kann worums geht:

camera_03.JPG


camera_04.JPG


camera_05.JPG


camera_06.JPG


camera_07.JPG


camera_08.JPG


camera_09.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Projekt Helmkamera FFC Kabel bzw stecker gesucht!
Oben