problem mit cd-radio

Diskutiere problem mit cd-radio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jvc-recorder Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: jvc-recorder
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo an euch ,wer kennt das problem:CD startet super,spielt bis ungefähr zur hälfte fehlerfrei . danach 3-4 titel nur mit stockern und dann die letzten rund 8 titel wieder fehlerfrei.ich habe den laser gereinigt,den antrieb+führung gefettet und verklemmt scheint auch nichts zu sein.kann mir wer helfen? MFG-der antwortsuchende jonie
 
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
zahnstange ok ? führungswelle verbogen bzw verschmutzt ? zuviel fett ?
laserführung sauber ( das gegenüber von der zahnstange ) ?
 
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo danke erst mal für die tips.ich habe alles mehrfach zerlegt und jedes teil geprüft,jedoch kein fehler entdeckt.mit fett sowie ohne fett ,führungswelle gewechselt,alles bewegt sich super leicht.dann hatte ich die obere abdeckung weggelassen,kein erfolg.egal wie viele titel eine cd hat,der laserschlitten bleibt immer genau an der selben stelle stehen.wenn der schlitten an der stelle hackt,ziehe ich den netzstecker ,baue den laser aus,und der schlitten bewegt sich super.im ausgebauten zustand kann ich problemlos am motorritzel den schlitten hin und her bewegen . hat noch jemand einen tip DANKE erst mal MFG jonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: problem mit cd-radio
Oben