Privileg Mikrowelle läuft nicht

Diskutiere Privileg Mikrowelle läuft nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: ? E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MPahde

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ?

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Wir haben vor fast 3 Jahren eine Einbauküche über Quelle Küchen gekauft. Mit dabei eine eingebaute Mikrowelle.

Diese Mikrowelle läuft nun nicht mehr. Abgesehen von der nicht funktionierenden Innenbeleuchtung startet sie einfach nicht. Ich will die natürlich auf keinen Fall selbst reparieren.

Mein Problem nur: der Kundenservice für Privileg, Profectis, repariert nur noch Großgeräte (vielen, vielen Dank schonmal dafür ::? ). Ich finde keinen, der das Sch*** Ding anfassen will. Hat jemand nen Tipp?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo MPahde,
ohne eine genaue Bezeichnung geht da wohl nichts ,diese steht bei Mikrowellen hinten auf dem Gerät.der Blendrahmen müsste
aber abgehen eventuell ist er mit vier Schrauben befestigt die hinter Blendkappen versteckt sind /oder er ist nur aufgesteck.
Wenn der ab ist kann man die MW proplemlos rausheben.
gruss betz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin MPahde

Willkommen im Forum
Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse Voraussetzung.
Schau mal hier rein: Mikrowelle
Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden.

Gruß vom Schiffhexler

:violent2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Mikrowelle läuft nicht

Ähnliche Themen

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

AEG Privileg und viele Andere Türschloss Tipp: Waschmaschine startet nicht trotz neuen Türschloss (es) Bitron DL-S1

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Privileg 45_2 DDP 40 Fehlermeldung 30

Oben