M
meoutis
Gast
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung: dynamic 78614
E-Nummer: E20
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst kein Wasser, dann kein Strom?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Nach dem im Display der Fehlercode E20 erschien, die Maschine abgepummt hat und offensichtlich kein Wasser bekam - habe ich folgende Schritte unternommen:
1) Ablauf überprüft (Syphon, Schlauch und Pumpe sind frei)
2) Zulauf überprüft (Aquastop und Schlauch funktionieren - es kommt Wasser)
3) Maschine auf die Seite gelegt und hinten aufgeschraubt
4) Bodenwanne überprüft (trocken wie die Sahara)
5) Magnetventil aus- und wieder eingebaut
6) Schultern gezuckt, wieder zusammengebaut und aufgerichtet
Danach ging gar nichts mehr - egal was ich drückte, das Display war tot. :roll: Es war aber Saft auf der Steckdose...
Wie lange hat man auf Privileg eigentlich Gewährleistung/Garantie - und gibt es eine Nachfolgefirma von Quelle, die das gewährleistet?
Gruß, Werner
Typenbezeichnung: dynamic 78614
E-Nummer: E20
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst kein Wasser, dann kein Strom?
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Nach dem im Display der Fehlercode E20 erschien, die Maschine abgepummt hat und offensichtlich kein Wasser bekam - habe ich folgende Schritte unternommen:
1) Ablauf überprüft (Syphon, Schlauch und Pumpe sind frei)
2) Zulauf überprüft (Aquastop und Schlauch funktionieren - es kommt Wasser)
3) Maschine auf die Seite gelegt und hinten aufgeschraubt
4) Bodenwanne überprüft (trocken wie die Sahara)
5) Magnetventil aus- und wieder eingebaut
6) Schultern gezuckt, wieder zusammengebaut und aufgerichtet
Danach ging gar nichts mehr - egal was ich drückte, das Display war tot. :roll: Es war aber Saft auf der Steckdose...
Wie lange hat man auf Privileg eigentlich Gewährleistung/Garantie - und gibt es eine Nachfolgefirma von Quelle, die das gewährleistet?
Gruß, Werner