Privileg Dynamic 5710c Maschine biept

Diskutiere Privileg Dynamic 5710c Maschine biept im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5710c E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine biept Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musterfrau

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710c

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine biept

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Privileg Dynamic 5710c

Modell: P6346637
PRIV Nr: 8226
Prod Nr: 00.943-1

Habe folgendes Problem:
Die Maschine beginnt beim Einschalten zu biepen und rechts leuchten die LEDs für Vorwäsche, Spülstop und Alarm. Es läßt sich kein Programm starten.

Habe schon versucht erfolglos versucht, den Fehler per Start+TasteLinksDaneben und entsprechende Auswahl am Drehschalter auf der letzten Position zu resetten, wie es in einem Beitrag beschrieben war (Der Reset wurde mit Biepen und dem Blinken der LEDs quittiert)

Habe den oberen Decken schon mal abgenommen, konnte aber im ersten Augenschein keinen Defekt feststellen.

Wie kann ich die Fehlercodes auslesen und interpretieren, um diesen Fehler weiter einzugrenzen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Musterfrau

Gast
Hallo Flummer,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Habe ein Foto von der Frontblende in den Anhang gepackt. Hoffentlich kannst Du etwas damit anfangen.

[attachment=0]25092009190.jpg[/attachment]
 
M

Musterfrau

Gast
[erledigt] Re: Privileg Dynamic 5710c Maschine biept

Schade, daß mir keiner weiterhelfen konnte.

Da wir dringend wieder waschen mußten, ist die Privileg durch eine Bosch ausgetauscht worden.

Die 5710c ist somit verschrottet und damit auch mein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5710c Maschine biept

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg Dynamic 7680 Das ganze Anzeigepanel und die Maschin

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Privileg Dynamic 571 wäscht und schleudert nicht

Privileg Dynamic 7460 Elektronik Steuerung "hängt&quot

Oben