Privileg 60500u Div. Fehlermeldungen Wasserzulauf & Schutzsy

Diskutiere Privileg 60500u Div. Fehlermeldungen Wasserzulauf & Schutzsy im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 60500 u E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diverse Fehlermeldungen von kein Wasser bis hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stadtwerker

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 60500 u

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diverse Fehlermeldungen von kein Wasser bis hin zum Wasserschutzsystem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folegendes Problem mit meinem Geschirrspüler.

Nach meinem Umzug habe ich versucht das Gerät in Betrieb zu nehmen.
Wasserzu- und ablauf ist alles korrekt angeschlossen und funktionsfähig, keine Knicke in der Leitung.

Wenn ich dann den Ein-Schalter betätige und das Programm auswähle blinken die Leuchten Trocknen und Reinigen gleichzeitig(Wasserschutzsystem).
Wenn ich dann das Programm resete und nochmal starte blinkt nur die Reinigen Leuchte(Wasserzulauf) --> Siebe sind soweit frei und Druck ist drauf.

Habe den Schwimmerschalter mit der Styroporplatte schon überprüft. Es ist alles trocken und auch nichts verklemmt.

Die Maschine gibt auch sonst keinen ton von sich wenn ich sie einschalte d.h. abpumpen etc.

Weiß da jemand Rat ??? :(
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo stadtwerker,
Probiere mal ob sich der Testmodus starten lässt.
- 1.und 3.Taste von links drücken und gedrückt halten
- Gerät einschalten /wenn die drei LED über Taste 1 bis 3 leuchten Tasten loslassen
- jetzt 1.Taste von links drücken der letzte Fehler wird angezeigt beim nächsten drücken der Taste Fehler 2
- ab dem vierten mal drücken erfolgt die Ansteuerung Bauteile
Dann noch mal melden !

gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 60500u Div. Fehlermeldungen Wasserzulauf & Schutzsy

Ähnliche Themen

Neff S9G1F nach 0min(jetzt bei1min) schaltet nicht ab

Miele Novotronic W 918 Kontroll-Leuchten Wasserzu- und Ablau

Bauknecht WAK 5752 Fehlermeldung Pumpe und blinkende Drehzah

Oben