Privileg 53615 Universal pumpt direkt ab

Diskutiere Privileg 53615 Universal pumpt direkt ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg 53615 Universal E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt direkt ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strubbelkopf

Benutzer
Registriert
16.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg 53615 Universal

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt direkt ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Code:
PNC 914521583
Priv. Nr. 21001
Model Hi946431
Produkt-Nr. 00.507.200-4

Hallo,
meine Waschmaschine wäscht leider nicht mehr.
Sie spült das Vorwäschefach aus und pumpt dann direkt wieder ab.
Restlaufzeit zeigt 1 an und wenn ich eine Taste drücke erscheint ERR mehr leider nicht.
Den Dom hab ich gereinigt, Laugenpumpe hab ich auf Funktion geprüft, Elektronik hat keine sichtbaren Fehler.

Nun hab ich durch Google und rumprobieren vermutlich das Servicemenü der Waschmaschine erreicht.
Start/Pause und den linken Knopf daneben beim einschalten gedrückt halten und eins nach rechts gedreht.
Dann leuchten alle LEDs nacheinander.
Stelle ich dann auf 60° Wäsche fängt die Maschine an kurz zu laufen und pumpt dann wieder ab umd E43 erschein im Display.
Wie ist es bei diesem Modell möglich den Fehlerspeicher zu löschen?

Und was kann ich sonst noch tun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

E43 = Türschlossfehler (meistens geht trotzdem noch "Abpumpen" und sonst nichts)

Türschloss prüfen ggf. ersetzen !


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
S

Strubbelkopf

Benutzer
Registriert
16.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann ich das irgendwie brücken um zu testen ob es das nun ist?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,,

so funktioniert das grundsätzlich:

z01.gif
Zu überbrücken wäre hier 2C nach 3L

Bei deinem Türschalter musst du das erst noch raus messen, da die Türschalter je nach Modell unterschiedlich ausgeführt sind !


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 53615 Universal pumpt direkt ab

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

Privileg 22514 - PNC 914521413 Pumpt nur noch

Privileg Privileg Sensation 75 (Privileg-Nr. 200 44) Es läuf

Oben