Privileg 40440 Led Blinkt sonst nichts

Diskutiere Privileg 40440 Led Blinkt sonst nichts im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 40440 E-Nummer: 911232562 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led Blinkt sonst nichts Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorstenG

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 40440

E-Nummer: 911232562

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led Blinkt sonst nichts

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich das Problem, das die anzeigen Reinigen + Trocknen Gleichzeitig Blinkten. Das umschalten Zwischen den Programmen, könnte ich ohne langes drücken umstellen. Nach einigen drücken verschiedener tasten könnte das Problem gelöst werden.
Heute hatte ich das gleiche Problem und versuchte wieder einige tasten gleichzeitig zu drücken aber damit habe ich es bestimmt schlimmer gemacht.
Durch Gleichzeitiges Drücken der tasten Intensiv + Normal und einschalten des Gerätes, Leuchten die beiden Leds von Intensiv und Normal. Ein erneutes drücken von intensiv und die Led fängt an zu blinken. Sonst kann ich da nichts verändern. Nach einiger Zeit geht der Automat wieder zum Anfang zurück. Wen ich die zweite Taste (Normal) drücke, fangt sie an zu blinken und ein erneuter druck bewirkt, das die Led von ende mit blinkt. Bestedigen kann ich nichts. Nach einiger Zeit geht der Automat wieder zum Anfang.
Nach Gleichzeitiges Drücken der tasten Intensiv + Bio und einschalten des Gerätes, Leuchten die beiden Leds Bio und Reinigen. Was ich bis jetzt nicht mehr ändern könnte.
Stecker raus und warten bringt nichts. Das abklemmen vom Kasten wo die Knopfe sind, brachte auch nichts. Wackeln der Maschine auch ohne Erfolg.
Spülmaschine Blinkt nur und man hört nichts klicken.
Gruss Torsten
 
T

TorstenG

Gast
LOL.. hab die Maschine einfach an gelassen und nach einiger Zeit.. 1 bis 2 Std. ist sie angesprungen.
Könnte die Zeitschaltuhr ein Schaden haben?
Wie kann man ein laufendes Programm Löschen?
Eine Anleitung zu der Maschine hab ich leider nicht.
Lg Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 40440 Led Blinkt sonst nichts

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben