Privileg 358 i Gerät zieht kein Wasser

Diskutiere Privileg 358 i Gerät zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 358 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zieht kein Wasser Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esqueleto

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 358 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Model: 358 i
PNC: 911626260
Typ: 911D62-2T
Privileg-Nr.: 11149
Serien-Nr.: 71660171


Hallo und Guten Morgen,

ich wende mich mit einer Anfrage hierher, hoffe hier können mir zumindest Tipps gegeben werden.
Am 2. Weihnachtstag hat unsere Privileg 358 irgendwie den Geist aufgegeben. Die Maschine ist grad Mal gute zwei Jahre in Betrieb (läuft dabei aber quasi täglich).
Wenn man die Maschine einschaltet und ein Programm wählt, so läuft die Pumpe kurz an, dann jedoch stoppt die Maschine komplett. Ich habe bereits Wasser in den Innenraum gekippt, um zu sehen, ob das Wasser abgepumpt wird. Dies funktioniert nach wie vor. Es wird auch im Display kein Fehlercode angezeigt. Das Gerät machte auch keine ungewöhnlichen Geräusche, als es zuletzt noch funktionierte. Die Maschine stoppt einfach nach kurzem Anlauf der Pumpe. Das Handbuch kann mir nicht weiterhelfen. Ob da wohl etwas in der Elektrik defekt ist, was mit dem Ansaugen von Wasser zu tun hat??
Kann jemand schon eine Vermutung abgeben, woran es liegen kann? Ich gebe auf Anfrage gerne mehr Infos, so gut ich kann.
Ich bin für jede Ersthilfe und Tipps sehr dankbar, bevor ich dann zu guter Letzt vielleicht den Kundenservice kommen lasse.

Gruß
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Könnte das Magnetventil am Wasserzulauf defekt sein .
Aber ohne Messgerät ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 358 i Gerät zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

Neff SL6P1F Wasserhahnsymbol Maschine zieht kein Wasser

AEG 16820 Zieht immer weiter Wasser durch Vorwäsche Einlauf auch beim Trocknen

Oben