privileg 266CD electronics wenn ich einschalte kommt nur ein

Diskutiere privileg 266CD electronics wenn ich einschalte kommt nur ein im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 266CD electronics E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich einschalte kommt nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tatjana

Neuling
Registriert
04.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 266CD electronics

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich einschalte kommt nur ein brummton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe weiter noch nix unternommen. Wollt nur wissen ob es sich erfahrungsgemäß um was größeres handelt oder es vielleicht nur eine kleinigkeit sein könnte?
Wie gesagt ich drücke den ein-knopf und dann dreht sich nix weiter sondern es kommt nur ein dunkler brummton...
Gruß Tatjana
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

dreht die Trommel, wenn du die bei geöffnetem Gerätedeckel vorsichtig von Hand (egal welche Richtung) anschubst ?
(Vorher Einschalten, Programm starten und Tür schließen)
Bitte hier besondere Vorsicht, Trommel kann umgehend loslaufen !!!
In diesem Fall wäre dann der Anlaufkondensator am Motor defekt und sollte vom Fachmann ersetzt werden!


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 266CD electronics wenn ich einschalte kommt nur ein

Ähnliche Themen

Privileg SP600/120 Heizt nicht

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben