Privileg 16350i Pumpt nur noch ab

Diskutiere Privileg 16350i Pumpt nur noch ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 16350i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nur noch ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

privileg1327

Neuling
Registriert
04.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 16350i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nur noch ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

habe genannten Geschirrspüler im Einsatz. Das Gerät ist definitiv schon ein paar Jahre alt, hat aber bisher reibungslos funktioniert.
Ich wollte gestern einen Spülgang einstellen, allerdings pumpt die Maschine nur noch ab. Start blinkt dauerhaft und Ende blinkt 3 mal.
Laut Handbuch spricht das für ein aktiviertes Wasserschutzsystem. Habe bereits die Verkleidung abgebaut. Bodenwanne absolut trocken, Schwimmer ebenfalls. Manuell eingefülltes Wasser wird ohne Probleme abgepumpt.

Was kann das sein? Wasserdruck ist auch ausreichend vorhanden. Habe an selbigem Hahn auch eine Waschmaschine und die läuft perfekt durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 16350i Pumpt nur noch ab

Ähnliche Themen

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Privileg 470i Pumpt ab, Zieht neues Wasser, Fehler

Siemens SE45M580EU/17 heizt und pumpt nicht ab

Oben