Pioneer DJM-500 4-Kanalmixer kurzgeschlossen,und nun?

Diskutiere Pioneer DJM-500 4-Kanalmixer kurzgeschlossen,und nun? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: CANN007231LM Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
ganz abgesehen davon, wenn du war richtest, und danach seine hütte abbrennt....

Bertl
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
denny902 schrieb:
genau ich mach solche Sachen aus Spaß an der Freude und es reicht ja wenn sie die Teile bezahlen.

MFG Denny :)


..was immernoch nichts daran ändert , dass es schwarzarbeit ist....
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
benedikt2 schrieb:
..was immernoch nichts daran ändert , dass es schwarzarbeit ist....
...was nur zutrifft, wenn eine Bezahlung im Spiel ist!
 
D

denny902

Benutzer
Registriert
05.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Es war ja nur ein vorschlag
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
ob bezahlung oder nicht.
es ist arbeit, die nicht angemeldet ist.
damit basta!

p.s. sowas sollte man per mail verabreden..nicht öffentlich.....

könnte böse ausgehen, insb. für user, die eine eig. firma besitzen....
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
I. Definition der Schwarzarbeit

Schwarzarbeit liegt nach dem Verständnis des Gesetzes und auch der Gesellschaft dann vor, wenn eine selbstständige oder unselbstständige Tätigkeit unter Umgehung gesetzlicher Anmelde- und Anzeigepflichten ausgeübt wird. Durch sie müssen wirtschaftliche Vorteile in erheblichem Umfang erzielt werden. Voraussetzung der Schwarzarbeit ist also, dass es sich um eine illegale Tätigkeit handelt.

Ego: Keine wirtschaftlichen Vorteile (Bezahlung) - keine Schwarzarbeit.

Verstanden?- BASTA!!!
 
D

denny902

Benutzer
Registriert
05.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So, wer nicht will der hat schon. Ach und was ich noch sagen wollte: Ich
habe ein angemeldetes Nebengewerbe, von wegen Schwarzarbeit!!!!

Kapiert????

MFG Denny
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
klamotte35 schrieb:
I. Definition der Schwarzarbeit

Schwarzarbeit liegt nach dem Verständnis des Gesetzes und auch der Gesellschaft dann vor, wenn eine selbstständige oder unselbstständige Tätigkeit unter Umgehung gesetzlicher Anmelde- und Anzeigepflichten ausgeübt wird. Durch sie müssen wirtschaftliche Vorteile in erheblichem Umfang erzielt werden. Voraussetzung der Schwarzarbeit ist also, dass es sich um eine illegale Tätigkeit handelt.

Ego: Keine wirtschaftlichen Vorteile (Bezahlung) - keine Schwarzarbeit.

Verstanden?- BASTA!!!

falsch!

um eine genauere definition davon zu erhalten kannst du gerne mal die jungs der gewerbeaufsicht "interviewen".

" Voraussetzung der Schwarzarbeit ist also, dass es sich um eine illegale Tätigkeit handelt."
"genau ich mach solche Sachen aus Spaß an der Freude und es reicht ja wenn sie die Teile bezahlen."

-ich wüsste nicht was daran LEGAL ist?
-ich weiß auch nicht, wo ich da den nicht wirtschaftl. nachteil finden kann?
-ich weiß auch nichts davon, dass da irgendwo steht, das das gepfusche irgendwo angemeldet ist

.....jaja ich beuge nur recht, ich breche es nicht....
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Langsam nervt es. Aus anderen Threats weis man ja, dass Du alles beeser weist. Seit wann muss man unentgeldliche Hilfe anmelden? Ich brauch auch keine Gewerbefuzzis fragen, da die von mir eingestellte Definition von der Handwerkskammer stammt und auch im Gesetz so steht. Eine unentgeldliche Hilfe ist keine Schwarzarbeit! Wenn Du es wieder besser weist, ist es mir egal. Für mich ist dieses Thema hiermit gestorben.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
klamotte35 schrieb:
Langsam nervt es. Aus anderen Threats weis man ja, dass Du alles beeser weist. Eine unentgeldliche Hilfe ist keine Schwarzarbeit! Wenn Du es wieder besser weist, ist es mir egal. Für mich ist dieses Thema hiermit gestorben.

-tatsache ist, was ich schon seit tagen wiederhole, das die arbeit nicht angemeldet und damit illegal ist.

tut mir leid, aber dadurch ist in unserem lande der bestand der schwarzarbeit erfüllt.

desweiteren interessiert es mich überhaupt nicht, wie du diese thematik siehst, da es andere gibt, die darüber urteilen.

ob man nun ein bisschen mit einem nicht zugelassenem auto durch die gegend fährt oder nicht, ist wurscht, da das auto nicht zugelassen ist.

wie gesagt, mir persönlich ist es egal, ob du das tust oder nicht, das ist ein thema für andere. in beiden fällen( der schwarzarbeit und beim fahren ohne zulassung) sind die jungs grün-weiß gekleidet.....
 
X

xvw

Gast
so habe das poblem auch, werde es aber mit holfe meines ausbilders reparieren können, nachdem ich die servicemanual habe ( wenn die einer als pdf da hat und die lizenzfrei ist [habe auf pioneer .com nix gefunden aussser dass man sie da kauffen kann] bitte an <a href="mailto:**********">**********</a> schicken)

bei mir sind 2 leiterbahnen komplett wegionisiert:) wenn ichs repariert bekommen hab usw sach oich bescheid... werde den spass mit bildern dokumentieren!


Bis dann! Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer DJM-500 4-Kanalmixer kurzgeschlossen,und nun?

Ähnliche Themen

Pioneer DJM 500 Master Ausgangs Sound verzerrt / Effekteinhe

Pioneer DJM-500 Alle Pegelanzeigen-LEDS leuchten+ Master, ke

Pioneer DJM 500 Effectteil defekt??

Umbau pioneer djm-500

Oben