Phillips Modelnr.190S6 TFT geht 1 Sekunde an und gleich wied

Diskutiere Phillips Modelnr.190S6 TFT geht 1 Sekunde an und gleich wied im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: Modelnr.190S6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TFT geht 1 Sekunde an und gleich wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacky987

Gast
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: Modelnr.190S6

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TFT geht 1 Sekunde an und gleich wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


!!!!!!Ich grüsse erst mal alle nett!!!!!!Ich habe vollgendes Problem mein TFT-Monitor geht 1 sekunde an und wieder aus...woran es liegt habe ich schon im Forum erfahren....es liegt an den kondensatoren...aber wo sind die genau eingebaut(gelötet)?Wo bekommt mann die richtigen gekauft zum selbsteinbau...Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte!!!!vielen dank schon mal und in der Hoffnung geholfen zu werden.Lieben gruss JACKY :shock: :? :idea: :idea:
 
T

Tranf

Benutzer
Registriert
16.08.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da du anscheinend kein fachmann bist, lasse lieber die Finger davon, denn es sind im Hochspannungsbereich wie der Name schon sagt Hohe Spannungen. Ansonsten bekommst du diese in vielen Rep Online shops.

Tranf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips Modelnr.190S6 TFT geht 1 Sekunde an und gleich wied

Ähnliche Themen

Siemens SN56M58EU/18 SN56M58EU/18 E24 geht teilweise mit Türtrick

Yakumo 700P Backlight schaltet nach 1 bis 2 Sekunden ab

VideoSeven Tft tft schaltet sich nach ein paar sekunden aus

Medion MD 32117 PQ Schaltet nicht ein

Monitor geht nach 1 Sekunde aus

Oben