Philips Senseo HD 7850 Heizt langsam auf

Diskutiere Philips Senseo HD 7850 Heizt langsam auf im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Senseo Typenbezeichnung: HD 7850 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt langsam auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips Senseo

Typenbezeichnung: HD 7850

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt langsam auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Seit heute dauert das Aufheizen unserer Senseo viel länger als sonst. Die Power Leuchte blinkt normal und man hört direkt ein Aufheizgeräusch, aber bis die Anzeige für komplettes Aufheizen kommt, vergehen fast 10 Minuten und das Rauschen vom Heizen geht nach ca. 1 Minute aus. Was kann das sein?
chocho
 
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Falls es jemanden interessiert, die Senseo läuft wieder. Entkalken und Spülen war die Lösung.
 
R

Roger69

Benutzer
Registriert
31.10.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das dachte ich mir aller Tod der Kaffeemaschine ist der KALK!!!
 
R

Roger69

Benutzer
Registriert
31.10.2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich würde dir noch eine Reinigung mit tabletten empfehlen das das Kaffeefett setzt ich überall hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Senseo HD 7850 Heizt langsam auf

Ähnliche Themen

Philips Senseo HD 7860 heizt nicht

Philips Senseo heizt nicht

Bosch Electronic Dauerhaftes Abpumpen im Programm

Philips Senseo HD 7825 Heizt nicht

Bosch WBM40 Waschzeit erhöht sich automatisch

Oben