Philips K40 Chassis

Diskutiere Philips K40 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen "ALTEN" Philips mit einem K40 Chassis da, die Kiste hat mir immer den Widerstand 2186 (2,2 Ohm mit 1/2Watt) zerschossen, Das Vertikale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Habe einen "ALTEN" Philips mit einem K40 Chassis da, die Kiste hat mir immer den Widerstand 2186 (2,2 Ohm mit 1/2Watt) zerschossen, Das Vertikale IC, hatte einen Schluss, habe dieses gewechselt und den Widerstand erneuert, aber er macht jetzt nur einen hellen weißen Strich in der Mitte, Spannungen sind alle da, nur rund um das Vert.-IC kann ich nicht ein Signal finden (mit dem Oszi) vom Netzteil scheinen alle i.O. zu sein, hat jemand noch eine Idee??
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Bastih

Wenn du den Vert. IC gewechselt hast hast du auch den Baugleichen genommen ?
wegen kalter Lötstellen brauche ich dich bestimmt nicht zu fragen.
Es kann dann nur noch ein SIWI für die Spannungsversorgung des
ICs kapput sein .

Diedei
 
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Habe 100%ig das gleiche genommen, sogar beide mit Philips Aufdruch, selbe Bezeichnung, 100%ig identisch, werde mal die SIWIs durchgehen
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

miss mal die Ansteuerung (hab da eine schwache Erinnerung an einen defekten TDA 2579)

LG Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips K40 Chassis

Ähnliche Themen

Philips 21PT4305 falsche spannung am vertikal IC

Orion und div. andere 8500 er chassis

EM2E Philips/Keine Bild

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

schneider tv9.6

Oben