schneider tv9.6

Diskutiere schneider tv9.6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, leute, bei dem gerät spricht die elektronische sicherung an. habe hot geprüft und wegen kurzschluss gewechselt. gleiches spiel wie zuvor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swagman

Gast
hallo, leute,

bei dem gerät spricht die elektronische sicherung an. habe hot geprüft und wegen kurzschluss gewechselt. gleiches spiel wie zuvor.
hot und zeilentrafo eldor gegen hr8320 getauscht, da das bei dem chassis wohl häufig ist. keine änderung, hot wieder durch :( .
danach gleichrichterdioden und siebelkos in der zeilenstufe, sowie vertikal-ic gewechselt. hot knallt durch. mit 15 ohm widerstand im collektorkreis des hot läuft die kiste an; hat bild und die spannungen aus dem netzteil und aus der zeilenenstufe scheinen ok zu sein. das bild hat zu geringe ablenkung, aber das scheint mir durch den widerstand ok zu sein. wer hat da noch einen tip für mich?

vielen dank im voraus
swagman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schneider tv9.6

Ähnliche Themen

Schneider STV 750 TV9.1

Zurück
Oben