Philips DVDR 1000 Fehler AB FFD0E6

Diskutiere Philips DVDR 1000 Fehler AB FFD0E6 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR 1000/001 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holler

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: DVDR 1000/001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe bei meinem DVDR1000
zuerst die Meldung AB f09777
ca. 5 sek. lang und danach kommt die Meldung AB FFD0E6
Er reagiert auf keinerlei tasten mehr?
Hat jemand Rat?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

versuche einmal den Netzstecker des Gerätes zu ziehen, 5 Min warten, dann die "Power" Taste gedrückt halten und den Netzstecker wieder einstecken. Das Gerät sollte sich jetzt eigentlich resetten. Wenn Du Glück hast, läuft er dann wieder,

Gruß
 
H

holler

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Leider keine besserung sonst noch eine Idee?
Was beudeutet dieser Fehler?
 
E

Eggy

Neuling
Registriert
07.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe, nachdem das Gerät nun ca. 3 Monate stand habe ich den gleichen Fehler!! :evil:
Ist jemand weitergekommen?

Danke

Eggy
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es war doch etwas mit der Software, oder? Ich glaube Philips hat es zum Download bereitgestellt.. glaube ich..
Gruß,
Gabriel
 
H

Helge

Neuling
Registriert
18.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wie bekommt man die Schublade für den SW-Update auf

Ich habe ebenfalls die Fehleranzeige AB FFD0E6. Mein verschärftes Problem ist, dass Abschalten und Drücken der Taste Power beim Einstecken auch nicht funktioniert.

Preisfrage: Wie bekomme ich nun den Recorder dazu, eine CD mit dem SW-Update zu akzeptieren, wenn ich ihn nicht mal soweit bekomme, die Schublade aufzumachen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVDR 1000 Fehler AB FFD0E6

Ähnliche Themen

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Siemens Wash & Dry 6210 Motor streikt sporadisch / ruckelt

Fehlercode AB FFCF2F Philips Recorder DVDR 990

Oben