Philips Chassis EM2E

Diskutiere Philips Chassis EM2E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen bitte um Hilfe. Habe einen EM2E AA Chassis von Philips mit folgendem Problem: Standbyled blinkt nur.Nach 10 mal ein schalten hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen bitte um Hilfe.
Habe einen EM2E AA Chassis von Philips mit folgendem Problem:
Standbyled blinkt nur.Nach 10 mal ein schalten hat er einmal eingeschaltet
und ich konnte erkennen das der Zeilentrafo überschlägt.
Trafo nun neu aber Gerät läst sich trotzdem nicht einschalten.und blinkt nur.Mir kommt vor er baut kurz Hochspannung auf und fällt dann in den Schutzbetrieb.

Bitte um Nachricht dank im voraus jonny.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Zeilenendstufe nachmessen und Netzteil nachmessen. bei einem richtigem überschlag geht meistens beides kaputt. wenn das so sein sollte, versuch nicht die bauteile einzeln zu wecheln sondern die rep-kits von philips verwenden. sollte alles ganz sein ist der überschlag evtl. nicht vom zeiler gekommen sondern von der masselötstelle an der zeilenendstufe. dann mußt du die nachlöten und es sind dann noch 2 wiederstände defekt. sag bescheid wenn du alles gecheckt hast.
 
J

jonny

Benutzer
Registriert
15.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Zeilenüberschlag stammt ganz sicher vom HFT.
Netzteil und Horizontalstufe sind meines erachtens in Ordnung.
Hab jetzt noch Fehler in der RGB-Endstufe entdeckt.Rgb Endstufe hat Schluß und 2 Dioden und 2 R auf der Bildrohrplatte sind abgebrannt.
Endstufe hab ich bestellt. Ich hoffe das es nicht weiter Fehlt aber das kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Werd mich wieder Melden Danke jonny!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Chassis EM2E

Ähnliche Themen

Philips 32PW8608 Rote Led blinkt

Philips 32PW8819 Blinkt 7 mal, Hochspannung kommt ganz kurz.

Philips 28PT7007/12 kein Bild kein Ton Ausfall im Betrieb

EM2 E: LED blinkt, Trafo summt,

PHILIPS 32PW8106, Chassis EM2E, Abschalten und blinkende LED

Oben