Philips 55PUS6412/12 Kein Bild, nur blaues Display, HGB geht an

Diskutiere Philips 55PUS6412/12 Kein Bild, nur blaues Display, HGB geht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips 55PUS6412/12 beim anmachen geht HGB an und bleibt mit blauem Display stehen. Mit Fernbedienung geht an, sonst keine weitere Reaktion auf...
P

pa3fun

Benutzer
Registriert
30.01.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe kein Grund an zu nehmen den ehemahlihen Eigner dieser TV hat damit rumgefummelt.
Werde also den CPU tauschen. Nur noch herausfinden wo ich diese CPU bekommen kann...
Wenn moglich dan gerne ein pointer. Danke.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Selbstverständlich bei Philips.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der Witz war gut, tik-tak.
 
P

pa3fun

Benutzer
Registriert
30.01.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Yes, I'm laughing my pants off.
Thanks for all the help.
 
Thema: Philips 55PUS6412/12 Kein Bild, nur blaues Display, HGB geht an

Ähnliche Themen

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips 47PFL6097K/12 geht nicht mehr an

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 29PT8609/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Oben