Philips 42PFL9732D/10 kein Bild

Diskutiere Philips 42PFL9732D/10 kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL9732D/10 Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eenhoorn

Neuling
Registriert
08.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL9732D/10

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe mich soeben im Forum angemeldet, da ich mir hier kompetente Hilfe erhoffe.
Zu meinem Problem: der LCD Ferseher hat kein Bild.
Nach dem Start, meine ich aus der linken Seite des Fernsehers ein leises Geräüsch(ähnlich einem schnarrenden Relais)
für ca, 2 Sekunden zu hören. Das Bild kommt ganz schwach und dunkel für ca 1 Sekunde, dann bleibt der Schirm schwarz.
Text und Menü lassen sich offensichtlich ansteuern, aber der Schirm bleibt auch hier dunkel.
Ton ist einwandfrei und daran stelle ich auch fest das das Programm umschaltet
Jetz suche ich einen kompetenten und vor allem seriösen Helfer.
Im Net fand ich einen Dienst, der verspricht für €12 Anfahrt und Diagnose das Gerät zu Hause zu reparieren.
Da ich meine, von €12 kann niemand existieren, halte ich das für wenig realistisch, die dicke Rechnung kommt wohl danach.

Kann jemand aus dem Forum helfen, oder kann jemanden empfehlen?
Ich wohne in Düsseldorf-Aachenerstraße am Aachener Platz.

Danke im voraus

Gruß Werner
 
E

EM2-Gott

Gast
hört sich nach defekten Inverterboards an - eigentlich keine grosse Sache.

Von den 12,00 Euro Typen würde ich die Finger lassen - das sind Lockpreise, um schon mal den Fuss in die Türe zu bekommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PFL9732D/10 kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Philips 42PFL3604/12 Rechte Bild Seite dunkel

Philips 40PFL9705K/02 Kurze Aussetzer von Bild und Ton

Oben