Philips 42PFL7655K Bild flackert

Diskutiere Philips 42PFL7655K Bild flackert im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL7655K Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ihmSelbst

Neuling
Registriert
27.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL7655K

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe mal eine Lehre als Radio- Fernsehtechniker gemacht, auch bestanden, dann aber vor circa 10 Jahren auf Fachinformatiker umgeschult, weswegen es mir heute natrürlich an routine und praxis fehlt.
Ein Bekannter hat mir trotzdem einen Fernseher zum Nachschauen reingebracht.

Das Bild Flackert unregelmäßig, circa 2-3 mal pro minute, danach ist alles wieder gut.


Anbei sende ich ein Foto das das Problem zeigt, vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und jemand kann mir grob einen Tip geben woran es liegen könnte...

Abgeklopft habe ich das Gerät - keine veränderungen. Also liegt es an irgendeiner Baugruppe...

Für Tipps bedanke ich mich vorab.

Viele Grüße
ihmSelbst
 

Anhänge

  • unnamed3.jpg
    unnamed3.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 439
  • unnamed1.jpg
    unnamed1.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 404
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PFL7655K Bild flackert

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Philips 37 PFL 7603 D/10 Kein Bild ( Oder )Pastellfarben

Philips 42pfl9803h/10 Ton vorhanden, Bild flackert, Farben k

PHILIPS 32PW6315 Bild flackert rötlich nach dem Einschalten

Philips 32PW9528 Fokusierung verstellt sich. Bild unscharf.

Oben