Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Diskutiere Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8717/12 Chassi: EM2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasWtal

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW8717/12

Chassi: EM2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Das Bild bei dem Fernseher ist etwas zu breit sowie im Ost West Bereich nach innen verzerrt [) (]. Bisher habe ich noch nichts unternommen da ich mich noch nie an Reparaturen von TV´s versucht habe. Ich wäre dankbar wenn ich ein paar Tipps erhalten würde.
 
E

EM2-Gott

Gast
runde Lötsicherung (es gibt nur eine) prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Grundig M95/490 Bild zu breit Ost West

Philips 47PFL8404 H/12 Das Bild und die Hintergrundbeleuchtung erlischt sofort

Oben