PHILIPS 32PW8504 Bild zu breit und hell, schaltet sich dann

Diskutiere PHILIPS 32PW8504 Bild zu breit und hell, schaltet sich dann im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 32PW8504 Chassi: MG2.1E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu breit und hell, schaltet sich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SIDI62

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 32PW8504

Chassi: MG2.1E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu breit und hell, schaltet sich dann aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Seit gestern war plötzlich das Bild meines PHILIPS 32PW8504 sehr hell und zu breit. Dann nach etwa einer Minute hat sich das Gerät aubgeschaltet.
Wenn ich es jetzt einschalte ist das Bild sofort hell und zu breit. Dann nach +/- einer Minute schaltet das Gerät ab und die LED blinkt rot.
Hat jemend eine Ahnung woran es liegen kann?
Lötstellen habe ich überprüft, aber nichts gefunden.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
C2418, 220pf/2KV(modellabhängig!) . C2418 ist der kleine blaue Kondensator parallel zum Zeilenendstufentransistor.
 
S

SIDI62

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Ich habe den Kondensator ausgelötet und mal mit dem Multimeter gemessen. Es wird ein Wert von 0,240 nF angezeigt, was ja dann +/- übereinstimmt. Da ich jetzt keinen Ersatz habe kann ich ihn nicht austauschen um zu probieren ob es daran liegt.
Könnte es auch an was anderem liegen?
 
S

SIDI62

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Kondensatoren von 110pF parallel geschaltet und eingelötet, aber der Fehler ist geblieben. Es liegt also nicht am Kondensator C2418.
Hat jemand eine Idee?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Jetzt musst du das Messen anfangen - Ferndiagnosen sind jetzt nicht mehr möglich.
Rückschlagimpuls, Versorgungsspannung f. H-Abl., U-Video (200V) usw.
 
S

SIDI62

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe versucht zu messen, jedoch ist beim erneuten Einschalten der Kondensator 2433 geplatzt. Jetzt geht das Gerät nicht mehr an; es ist sofort die rote LED an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 32PW8504 Bild zu breit und hell, schaltet sich dann

Ähnliche Themen

PHILIPS 65PUS7100 Linke Bildhälfte wird nach einiger Zeit dunkler

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Oben