Pfaff 1197 Motor Kondensator

Diskutiere Pfaff 1197 Motor Kondensator im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Pfaff Typenbezeichnung: 1197 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor Kondensator Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bodo753

Benutzer
Registriert
22.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Pfaff

Typenbezeichnung: 1197

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor Kondensator

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine Nähmaschine Pfaff 1197 lief nur noch auf Vollgas. Ich habe ein anderes Fußteil genommen und es ging immer noch auf Vollgas. Nach einigem Suchen im Netz gab es den Hinweis auf einen defekten Motorkondensator, also Motor ausgebaut. Der Kondensator sah nicht verschmort oder geplatzt aus, aber das soll wohl nichts heißen. Der Versuch einen Kondensator zu finden endete kläglich. Also habe ich Bilder gemacht. Kann mir jemand schreiben welchen Kondensator ich brauche und wo ich so etwas finden kann. Löten trau ich mir zu, aber von den Werten habe ich null Ahnung.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 1.446
  • image002.jpg
    image002.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 1.197
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Poste dein Problem mal auf mikrocontroller.net

Da wird sicherlich jemand eine Idee haben, wo du Ersatz bekommst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pfaff 1197 Motor Kondensator

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Mal ein kleiner Reparaturbericht

Oben