Pasma PDP Defekt,Hilfe.

Diskutiere Pasma PDP Defekt,Hilfe. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: PDP Plasma 42" Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas Schreiner

Neuling
Registriert
12.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phocus
Typenbezeichnung: PDP Plasma 42"
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe einen Phocus Plasma 42" der mitten im Betrieb einen leisen Knall gegeben hat und es dann nach Bauteil roch ,das Bild wurde etwas Dunkler und unscharf.Habe eine Sicherung am Netztei ausgeweckselt aber es war nicht besser.Kann mir jemand sagen was Defekt ist?
Gruß Andreas
 
R

reuterric

Benutzer
Registriert
03.05.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
hallo.

wie dunkler ist denn das bild geworden?welche sicherung war das?sind die spannungen ok,auch hinter der sicherung?
du musst schon ein bisschen mehr schreiben.was hast du gemacht?ausser aufgeschraubt und die platienen angekuckt?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pasma PDP Defekt,Hilfe.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Phocus PDP 42 PTE lässt sich nicht einschalten

Phocus PDP 42 PHS Plasma Kein Bild

Oben