Panasonic TX28W3C

Diskutiere Panasonic TX28W3C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe folgendes Problem, anfangs hat nur das Bild ab und zu mal ausgesetzt, habe auch einige Lötstellen gefunden als ich den fernseher dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes Problem, anfangs hat nur das Bild ab und zu mal ausgesetzt, habe auch einige Lötstellen gefunden als ich den fernseher dann einschalten wollte, hat er gar nichts mehr gemacht, er zieht nur kurz Strom aber dann keine Funktion!

Jemand nen Tip?
Gruß Silvio
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen? Netzteil OK?

Gruß
VSIggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht nen Fehler eingebaut ????????
G.Kulle
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Gerät läuft wieder, ja hatte selber nen kleinen Fehler eingebaut!

Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX28W3C

Ähnliche Themen

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

röhrenfernseher 8 55-10t silva schneider 8 tv 55-10t silvascheider Röhrenfernseher funktioniert nicht richtig

Miele W3371 kein Strom

Panasonic TX 43 JXW 604 Leds defekt Bild ist Blau

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Oben