Panasonic TX-W32D2F staucht den oberen Bereich und flackert

Diskutiere Panasonic TX-W32D2F staucht den oberen Bereich und flackert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W32D2F Chassi: Euro 3HW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schenky

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-W32D2F
Chassi: Euro 3HW

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe seit vielen Jahren den obigen Fernseher und bin sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass im Aspect Modus das Bild in den oberen ca. 20 % zusammengeschoben bzw. schwarz wird, dabei flackert das Bild auch noch gelegentlich. Schalte ich auf 4:3, war der Fehler anfänglich nicht da.

Mittlerweile macht der Fernseher aber auch da diese Probleme, in 4:3 flackert er aber nicht.

Ich selbst habe nicht wirklich Ahnung (trotz Physik-LK und Elektro-WG) ;-) , ich habe aber einen Freund, der absolut fit ist. Könnte ich ihm vielleicht mit eurer Hilfe einen guten Tipp geben? Vielleicht auch einen Schaltplan?

Vielen Dank.

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W32D2F staucht den oberen Bereich und flackert

Ähnliche Themen

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Philips 42PW9982/12 Nur Bild verschwindet nach 5 Minuten

Panasonic Prism Röhrenfernseher Bild unscharf und flackert!

Panasonic TX-W36D3DP vertikaler Streifen anderer Schattierun

Panasonic Fernseher nimmt immer mal "Urlaub"

Oben